Foto: J. Lachner

Am Wochenende vom 10. Bis 12. Mai 2019 trafen sich 13 Mitglieder und Freunde der Kolpingsfamilie zum Familienwochenende im Kolping-Ferienhaus Lambach.
Nach dem Abendessen am Freitag besuchten wir die Maiandacht in der Lambacher Kapelle, die von der KF St. Emmeram gestaltet wurde.
Am Samstag wurde eine Führung durch die Lamer Barockkirche und die Friedhöfe der Pfarrei Lam angeboten, die durch Herrn Gerd Paulus sehr ansprechend und informativ gestaltet wurde.

Am Nachmittag besuchte eine Gruppe den kleinen Arbersee, während die Kinder mit Begleitung im Osserbad ihren Spaß hatten.
Höhepunkt des Sonntages war der Familiengottesdienst, den Ehren-Bezirkspräses BGR Siegfried Schweiger in der Hauskapelle zelebrierte.
Essen und Unterkunft ließen, wie immer in Lambach, keine Wünsche offen.